Zauberer für Senioren

Zauberduo Domenico – Zwei Zauberer sorgen für grosses Staunen und herzhafte Lacher.

Seniorenzauberei: Visuell, INTERAKTIV und mit viel HerZ

Die Zauberei spricht bekanntermassen Jung bis Alt an. Bei Auftritten für Seniorinnen und Senioren setzen die Zauberer auf eine visuell ansprechende und einfach verständliche Präsentation, welche alle erfreut. Das Zaubern mit grossen Gegenständen und eine Ausdrucksweise mit klaren Worten sorgt dafür, dass die Zaubereien für alle gut verständlich sind.

Die Zauberer präsentieren Ihre verblüffende Zaubershow mit viel Charme, Einfühlvermögen und kecken Sprüchen. Besonders freut sich die ältere Generation, wenn im Publikum anwesende Kinder in die Show integriert werden – in ihnen leben auch die Erinnerungen der älteren Menschen! 

Erfahrene Zauberer für ein Lebenserfahrenes Publikum

Das Zauberduo Domenico hat schon zahlreiche Auftritte an Jubilarenfeiern und an diversen Anlässen in Seniorenresidenzen, Alters- und Pflegeheimen bestritten.

Bei Nachmittagsauftritten kann auch eine Soloshow sinnvoll sein: Zauberer Dominik vom Zauberduo Domenico ist der erfahrenste Seniorenzauberer der Schweiz. Allein im Jahr 2019 verzauberte er anlässlich dem 30-Jahre-Jubiläum der Senevita AG sämtliche rund 30 Betriebe in der ganzen Deutschschweiz. 

Impressionen der Auftrittsreihe «Senevita verzaubert»:

Ein unvergesslicher Zaubernachmittag

Ein Programm bestehend aus einer Stand-Up Zaubershow in Kombination mit anschliessenden Tischzaubereien hat sich bei Seniorenauftritten bestens bewährt. Ein verblüffender und unterhaltsamer Seniorenanlass, an dem sich alle noch lange gerne zurückerinnern.

Ein möglicher Ablauf:

  • ab 14 Uhr: Eintreffen der Bewohnenden im Hausrestaurant
  • ab 15 Uhr: Interaktive, seniorengerechte Stand-Up Zaubershow - 30 Min.
  • ab 15.30 Uhr: Persönliche Tischzauberei während dem Zvieri - ca. 60 Min.
Zauberduolino for Kids