Abendfüllende Zaubershow

Zauberduo Domenico – Zwei Zauberer sorgen für grosses Staunen und herzhafte Lacher.

Das Zauberduo Domenico tritt seit 2014 regelmässig auch abendfüllend auf Kleinkunstbühnen in Theatern, Gemeindesälen und Mehrzweckhallen auf. In der abendfüllenden Show zeigt das Duo sein ganzes Können: Das Programm besticht durch eine einzigartige Mischung aus erstklassigen Zauberillusionen, originell inszenierten Kunststücken, viel Witz und noch mehr Charme. Magisch, selbstironisch, lustig und poetisch zugleich – eben typisch Zauberduo Domenico. 

Wer hier eine altgebackene Show mit Assistentinnen im hautengen Glitzerkostüm erwartet, wird leider enttäuscht. Vielmehr ziehen die Magier mit ihrer sympathischen Art und moderner Zauberkunst die Gäste in ihren Bann. 

AKTUELLEs Programm

AB 2021: «BAFF!»

Das Zauberduo Domenico plant ab 2021 ein neues abendfüllendes Kleintheater-Programm namens «BAFF!».
Weitere Informationen folgen. Freuen Sie sich auf einen kurzweiligen, faszinierenden Abend! 

Programm
Abendfüllende Theatershow
Publikum
für 50 bis
200 Personen
Dauer
2 x 45 Minuten
plus Pause
Platzbedarf
mind. 4m x 3m
ideal 5m x 4m
Technik
Das Duo bringt einen eigenen Techniker mit

VERGANGENE öffentliche ZaubershowS

2017 bis 2018: «TRANSFORMAGIE»

2014 bis 2016: «Don't Worry, It's Magic!»

Zauberduolino for Kids